Diese Seite ist im Umbau

  • 20. August 2019

bald ist’s soweit – noch ein wenig Geduld bitte…

Über den Autor Michel Mosca

Als ich 1996 für 3 Monate nach Indien reiste, hatte ich noch keine Ahnung, dass dieses Land zu meiner zweiten Heimat werden würde. Lange Jahre in diesem riesigen Land verschafften mir einen tiefen Einblick in eine einzigartige und faszinierende Kultur, wie er wohl nur sehr wenigen Pardesi (Hindi für Fremder, Ausländer) zuteil wird.   Diese Zeit hat mein Leben ungemein bereichert – sie war aber auch gezeichnet von grossen Herausforderungen, kontrastierenden Realitäten und nagenden Fragen nach dem Sinn des Lebens und unseres irdischen Treibens. Auf michelmosca.com gehe ich einigen dieser Fragen nach und erzähle ein paar Anekdoten aus meiner sonderbaren Geschichte.

Folgen Sie mir auf:
>